0

Erlebe das schnellste, haltbarste und ausdauernste eFoil auf dem Markt.

Performance Hydrofoils für alle Ambitionierten, Zukunftsorientierten und Risikofreudigen.

Teste, bevor du kaufst. Lass dir von einem unserer zertifizierten Partner helfen, das beste eFoil für dich zu finden, oder gehe mit einem professionellen Guide aufs Wasser.

Weltweit mehr als 300 Lift Foils Partner.

Lift Foils ist ein familiengeführtes Unternehmen, das seit 2010 in Puerto Rico Performance Hydrofoils herstellt. Wir sind stolz darauf, die Erfinder und Marktführer von eFoiling zu sein.

Von unserem Team vor Ort über legendäre Profis bis hin zu aufstrebenden Fahrern - erfahre mehr über unsere Geschichte und tauche ein in die Welt des Foilings.

DIE LIFT GESCHICHTE

Lift ist ein Familienunternehmen, das seit 2010 von Puerto Rico aus tätig ist.

Dokumentation ansehen

Wie alles anfing
Die Erfindung des eFoil

Wir haben die Produkte, die wir herstellen, von Anfang an gefahren. Das ständige Streben nach dem ultimativen Fahrspaß war also schon immer Teil unserer DNA. Wir machen keine Abstriche. Wir versuchen wie besessen, alles zu perfektionieren.

Im Jahr 2013 hatte unser Mitbegründer Nick Leason - ein Ingenieur und begeisterter Surfer - die Idee für das ursprüngliche eFoil. Er setzte die Technologie von Smartphones, Elektrofahrzeugen und sogar Drohnen ein, um ein Board zu entwickeln, das seinen Fahrer über jedes Gewässer fliegen lässt, ohne von Wind oder Wellen angetrieben zu werden.

EINE REVOLUTION

Als wir das eFoil-Konzept ankündigten, ging es sofort viral.

Es brauchte Jahre der Forschung und Entwicklung, der Beschaffung von Komponenten, des Designs und der Technik, aber als es einmal fertig war, entwickelte sich eFoiling zu einem Selbstläufer, und wir sind sehr stolz darauf, dass wir inzwischen Tausende von eFoils weltweit ausgeliefert haben.

UNSEREN WURZELN TREU

Wir arbeiten mit legendären Board-Shapern und Top-Carbonfaser-Lieferanten zusammen, um die leistungsstärksten Foil-Setups anzubieten, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind, und perfektionieren so unsere klassischen Foils. Top-Profis von Laird Hamilton bis Kai Lenny haben den klassischen Foils von Lift in den extremsten Bedingungen vertraut und sind nun Teil unserer ständig wachsenden Familie, die uns ständig Feedback gibt, das wir in unsere Designprozesse einfließen lassen. Wir haben uns zu 100% dazu verpflichtet, unsere Produkte stets den höchsten Standards zu unterwerfen.

UNSER VERSPRECHEN

Mit dem Kauf von Lift Foils-Produkten kaufst du nicht nur Ausrüstung, sondern investierst in eine lebenslange Kundenbetreuung, neue Upgrades und neue Ideen. Wir sind stolz darauf, dass die besten Profis der Welt sich für Lift Foils entscheiden, um ihre neuesten Tricks versuchen.

Eine globale Familie

Während unser Unternehmen weiter gewachsen ist, haben wir eine Familie von über dreihundert Demo Standorten rund um den Globus aufgebaut. Außerdem haben wir vier Boardgrößen eingeführt, um Fahrern verschiedener Größen und Stile gerecht zu werden, und haben uns vom ursprünglichen E1 zum neuen LIFT3 und LIFT3 F weiterentwickelt, die bis zu 100 m Fahrzeit und ein unglaubliches Gesamterlebnis bieten

Demo-Standorte

300+

eFoil-Generationen

3

Globale Niederlassungen

10

Ausgelieferte eFoils

10000+

AUF DEM WEG IN DIE ZUKUNFT

Man kann mit Sicherheit sagen, dass wir mit der Entwicklung neuer Ideen und Produkte noch nicht fertig sind, und wir suchen weiterhin nach Möglichkeiten, deine nächste Fahrt einzigartig zu machen.

Tritt der Lift Community bei,

um alle News und exklusive Angebote zu erhalten

Vielen Dank für dein Abonnement

default

Wenn du dich für den Newsletter von Lift Foils anmeldest, erklärst du dich mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden und bestätigst, dass du unsere Datenschutzbestimmungen, einschließlich der Verwendung von Cookies, gelesen hast.

Lift Foils © 2022

0

Explore the fastest, most durable, longest lasting eFoil experience on the market.

Performance hydrofoils for the committed, the future forward, the risk takers.

Try before you buy. Let one of our certified partners help you find the best eFoil for you, or get out on the water with a professional guide.

Over 300 Lift Foils partner locations globally. Find yours.

Lift Foils is a family-run business making performance hydrofoils in Puerto Rico since 2010. We're proud to be the inventors of and market leaders in eFoiling.

From our team in the field, to legendary pros, to up and coming riders, explore our stories to immerse yourself in the world of foiling.

The Lift Story

Lift is a family run business operating out of Puerto Rico since 2010.

Watch Documentary

How It All Started
Inventing the eFoil

We’ve been riding the products we’ve been making since the beginning, so the constant pursuit for the ultimate ride has always been a part of our DNA. We don’t cut corners. We just obsessively try to perfect.

In 2015, our co-founder Nick Leason - an engineer and avid surfer - came up with the idea for the original eFoil, applying the technology from smart phones, electric vehicles and even drones into a board that would let its rider fly above any body of water without needing to be propelled by wind or waves.

A Revolution

When we announced the eFoil concept, it immediately went viral.

It took years of R&D, components sourcing, design, and engineering, but once it was ready eFoiling took on a life of its own, and we’re now very proud to say that we’ve shipped thousands of eFoils worldwide.

True to our roots

We also continue to perfect our classic foil lineups, working with legendary board shapers and top carbon fiber suppliers to offer the highest-performance foil setups available on the market today. Top professionals from Laird Hamilton to Kai Lenny have trusted Lift’s classic foils in the most extreme conditions and are now part of our ever-growing family, giving us constant feedback that we incorporate into our design processes. We remain 100% committed to consistently holding our products to the highest standards.

Our Promise

When you purchase Lift Foils products, you’re not just buying equipment, you’re investing in a lifetime of customer care, new upgrades and new frontiers. We're dedicated to being on the edge of technology and performance, and we're proud that when the top professionals in the world attempt their latest feats, they chose Lift.

A Global Family

As our company has continued to grow, we’ve built out a family of over 300 demo locations around the globe. We’ve also introduced four board sizes to accommodate riders of different sizes and styles, and moved from the original E1 to the new LIFT3 and LIFT3 F, offering up to 100 minutes of ride time and an incredible overall experience.

Demo Locations

300+

eFoil Generations

3

Global Offices

10

eFoils Shipped

10000+

Riding Towards the Future

It’s safe to say we’re not done with developing new ideas and products and we’re continuing to explore ways to make your next ride unlike any other.

Join the Lift Newsletter
for the latest videos & releases

Thank you for subscribing.

default

By signing up to the Lift Foils newsletter you agree to our Terms and Conditions and that you have read our Privacy Policy, including our Cookie use.

Lift Foils © 2022